Steine

"Behandle die Menschen so,
als wären sie, was sie sein sollten,
und du hilfst ihnen zu werden,
was sie sein können."

Johann Wolfgang von Goethe

 

Raus aus dem Alltag und mit allen Sinnen neue Wege beschreiten, um dort persönliche Spuren zu hinterlassen.
Professionelles Handeln ist für mich ebenso wichtig, wie Spaß bei den Trainings zu vermitteln.

Ich begleite Menschen nicht durch Anweisungen und gute Ratschläge, sondern ich wecke ihre Potentiale durch individuell abgestimmte Methoden und führe sie so zu Höchstleistungen.

Meine Trainings sprechen den ganzen Menschen an - Lernen mit Kopf, Herz und Hand.
Denn nur ein Lehren, das aus dem Erleben kommt, wird ins Herz gehen und auch umgesetzt werden.

Ein ausführliches Vorgespräch ermöglicht es mir, die Trainingssituation an die jeweiligen Gegebenheiten oder Strukturen anzupassen. So erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit eines Transfers der Erkenntnisse in den (Arbeits)alltag.